Mot
to

Ein Motto kreieren: SCULPTURE NETWORK.

Motti sind eine wichtige Klammer und Aktivierung für Veranstaltungen,  Workshops, Präsentationen. Sie zu erfinden liebe ich. Ein Kick-Off Motto für das neue Kunst-Jahr wünschte sich die Vereinigung Sculpture Network.

Weiterlesen
MAI
LING

Wertschätzend anschreiben: HEINRICH KOULA MAßATELIER.

Mein Bruder Heinrich Koula vollendet dieses Jahr die 90-jährige Familien-Tradition der Maßschneiderei für Herren. Dazu hat er mich gebeten, ein Mailing zu entwerfen. Seine Kunden schätzen hochwertigste, klassische Kleidung. Und einen wertschätzenden Understatement-Ton.

Weiterlesen
na
ming

Mit neuem Namen starten: SIGN OF MINE.

Den Wesenskern einer Marke verstehen, durch Fragen zum Wesentlichen vordringen, den Sound des Kunden erfassen und dann in die Entwicklung von Vorschlägen gehen: Markennamen zu entwickeln ist gelenkte Intuition. Danke für den Auftrag, Sign of Mine.

Weiterlesen
PLA
KA
T

So läuft das Geschäft: IMMOBILIEN.

Dieser Laden sollte kein Ladenhüter bleiben! So setzten wir auf die gute Lauflage in Rosenheim und gaben Tipps für das Nutzungspotenzial der Fläche. Kostengünstige Fensterplakate, an denen die Passenten und Empfehler direkt entlanggehen. Ehe man sich versah, unterschrieb eine Firma, die wir noch gar nicht auf dem Schirm hatten: ein Trauring-Juwelier.

Weiterlesen
Ghost
wri
ting

Ich komme gleich: FRUHT ERFOLGSDIALOGE.

So klein und schon ein Bestseller: „Ich komme gleich“ heißt der Ratgeber für die patente Krankenschwester, der in die 4. Auflage geht. Er ist professionell konzipiert, toll gestaltet, zackig getextet und kommt in einer abgefahrenen Geschenk-Verpackung. Vielen Dank für die langjährige, wunderbare Zusammenarbeit auf allen Kanälen, liebe Christiane Fruht!

Weiterlesen
Mai
ling

Mit Ideen grüßen: MARTINA KOULA.

Alle Jahre um die Weihnachtszeit schneit es meine Mailing-Kampagne. Serienfähig seit 1999.

Weiterlesen